Würdet ihr euch mit jemanden anfreunden der Freunde braucht?

Der wenige Freunde hat

Und was wenn man aber vertrauen schon aufgebaut hat ? Auch da ? Weiterhin Kontakt ?

7 Antworten

Klar wenn alles andere stimmt.

Habe selber relativ wenig Freunde. Bin der Meinung, lieber wenig gute Freunde, als viele falsche Freunde

Man kann es versuchen.

Hab aber die Erfahrung gemacht dass sich relativ schnell raus stellt warum die Person keine Freunde hat. Muss ja aber nicht auf jeden zutreffen.

Wenn es sich vermeiden lässt, nicht.

Ich will im Freundeskreis nicht gebraucht werden. Sondern gemocht/geliebt.

Nur weil die Person Freunde braucht nicht