Würdet ihr euch mit dieser Person treffen bzw die zu euch nachhause kommen lassen?

8 Antworten

Man kann sich potenzielle Käufer halt nunmal nicht aussuchen. Es gibt viele Leute, die sich vorallem bei Kleinanzeigen und Co. unglaublich reinsteigern. So als würden sie morgen keine PS4 mehr bekommen oder als würde die Welt untergehen, wenn Sohnemann am WE nicht daddeln kann.

Auf jeden Fall würde ich hier aber den Verkauf nicht alleine abwickeln. Wer schon via Text so nervt, der wird wenn er dir gegenüber steht auch noch mächtig handeln oder diskutieren wollen.

Kvvvvn
Fragesteller

Naja davor habe ich keine Angst, eher dass ein Typ auf einmal mitm Messer vor mir steht oder so

Nein, definitiv nicht. Wenn die Unterhaltung schon so anfängt, dann nicht.

Schon ziemlich penetrante herangehensweise, außerdem völlig irrelevant den Sohn mit einzubeziehen...

aber solange die Kohle stimmt wieso nicht.

Ich bin grundsätzlich kein Fan von sowas. Trefft euch doch einfach irgendwo draußen oder so?

Nein.

Ausserdem sagt dein Inneres auch nein, sonst würdest du uns nicht fragen ;)