Würdet ihr euch in die Klinik einweisen, wenn ihr findet das ihr gefährlich seid?

4 Antworten

Hey, auch wenn ich finde, dass Klinik nicht immer sofort sein muss, würde ich dir raten dich wenigstens beraten zu lassen, sprich therapeutisch oder eben gleich die Klinik. Wenn du nicht Snapchat verschlimmert es sich nur. Was du beschreibst könnte unkontrollierte Wut sein, lass dich beraten.

Ob Du eingewiesen wirst, entscheidet der Arzt. Du kannst das nicht und auch nicht "lassen".

Therapiebeduerftig bist Du bei einem solchen Krankheitsbild jedoch auf jeden Fall.

Ich sehe keinen Grund mich selbst einzuweisen, das müssen andere tun. Und da ich keinen störe, existiert kein Grund.

Wäre vermutlich die beste Lösung, es klingt nicht schräg, sowas kann durchaus vorkommen