Wird die Psychiaterin mich einweisen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein es ist deine Entscheidung 86%
Ja du wirst eingewiesen 14%

2 Antworten

Nein es ist deine Entscheidung

Die wird dich bestimmt nicht einweisen! Es sei denn du würdest dir wirklich was antun wollen. Doch das hoffe ich mal nicht.

Ich bin damals von der Polizei abgeholt worden, weil meine Bekannte durch meinen Abschiedsbrief verunsichert war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seid 2010 psyschich krank, doch auf dem Weg der Besserung.
Nein es ist deine Entscheidung

Sie kann dich nur Zwangseinweisen wenn du dich wirklich selbst verletzt und du eine Gefahr für dich (und für andere) bist