Würdet ihr euch gerne ein Supersportwagen mieten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein! Beim besten Willen nicht! 🤣

Vor ewig langer Zeit hab ich mal nach einem Auto gesucht und beim Händler stand so ein gelber Sportflitzer rum. Den habe ich mal probegefahren und es ist überhaupt nicht mein Fall. Viel zu flach, man hat kaum Überblick, Geschwindigkeit ist eh nicht mein Ding und als Gebrauchsfahrzeug taugt es wenig, eigentlich gar nicht. Klar, der Wagen sah schon irgendwie cool aus, aber anschauen reicht mir da.

Nein

Nein, brauche ich nicht.

Ein PKW ist für mich ein Gebrauchsgegenstand - ich habe einen A6 für die Straße, einen Hilux um Anhänger zu ziehen, einen L200 als "Buschfahrzeug" im Revier.

Außerdem zwei Motorräder - eins für die warme und eins für die kalte Jahreszeit.... (fahre das ganze Jahr).

Wenn ich "sportlich" fahren will, dann habe ich dazu täglich, mit Sonder-/Wegerechten, Gelegenheit - auch im ehrenamtlichen Rettungsdienst....

Damit ist mein persönlicher Bedarf gedeckt und ich brauche nicht auch noch einen "Super-Sportwagen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Nein

Das ist es einfach nicht Wert. Ich kann nur davon abraten.

Nein

Supersportwagen sind nicht so mein Ding. Ich mag eher Sportwagen für den Alltag.
Z.B. Hyundai i30n oder Audi RS 6

Nein

Wenn überhaupt, dann eher eine Limousine. Liebe das Bequeme zum Chillen.