Würdet ihr euch für eine Hure euch Schlagen? Sorry wenn ich das so ausdrücke?

5 Antworten

Nein Gewalt ist es grundsätzlich nicht wert außer zur Selbstverteidigung.

Aber wenn man die Partnerin eines Mannes so bezeichnet gibt es durchaus Männer die nicht nett darauf reagieren.

Nein, weil ich kein Assi aus dem Ghetto bin. Hast du das Gefühl, die ex-Freundin findet dich plötzlich wieder super, nur weil du jetzt ein blaues Auge und eine aufgeschlagene Lippe hast? Sie will dich nicht mehr, da kann man nix machen. Und ihr neuer Freund ist halt ein Spacko. Da kann man auch nix machen. Sollen sie halt glücklich werden zusammen... oder auch nicht. Mit so einem Typ hält die Beziehung ja wahrscheinlich sowieso nicht sehr lange.

Denino623 
Beitragsersteller
 31.07.2025, 15:19

Hätte ich auf seine letzte Nachricht noch was antworten sollen? Weil das ist dass was mich noch manchmal ärgert.

Gewalt ist keine Lösung aber es kommt vor schlagen um ein Mädchen war schon immer so und was heißt h*** wenn ein Mädchen Schluss macht mit einem jungen z.b und einen neuen hat und die zwei Jungs kriegen sich in die Wolle oder sie ist fremdgegangen hat sich entschieden ist das unschön aber deswegen ist sie keine h*** ja selbst wenn eine Frau 30 40 50 100 Männer hatte kann sie trotzdem einen Mann lieben eine Familie versorgen und treu sein und ja Menschen sind es wert füreinander zu kämpfen aber Gewalt sollte gemieden werden

Denino623 
Beitragsersteller
 30.07.2025, 21:22

Weil die so einen Ruf hat und jeder das aus meinem Umfeld bestätigt hat. Der Bruder hat mich gewarnt und ich habe darauf nicht gehört. Deswegen ist sie so eine und wird sich nicht ändern

Sandra2005ts  30.07.2025, 21:23
@Denino623

Ein Ruf kann auch schnell gepusht sein ja aus mutmaßung dies und das aus zwei drei sexbeziehungen sind ganz schnell 15 gemacht ja das ist das eine und das andere ist du hast sie doch auch geliebt und was hat das damit zu tun Ruf ihr seid jung die einen probieren sich mehr aus die anderen weniger was geht's Micha

Denino623 
Beitragsersteller
 30.07.2025, 21:26
@Sandra2005ts

Weil ich das erfahren habe das sie so eine ist und will nur Geld haben, und tut die Männern verarschen.

Sandra2005ts  30.07.2025, 21:38
@Denino623

Dann vergiss sie und such dir eine andere und vollkommen egal was für ein body count sie hat Charakter und Treue darauf kommt es an vergiss sie Hacks ab nächste

Ist keine Frau wert. Außer Familie

Dreimal den hals beim lesen gebrochen und checks immer noch nicht