würdet ihr euch als mutter über ein e-reader zum geburtstag freuen?

2 Antworten

Idealerweise sollte sie bereits vorab einen eReader in den Händen gehalten und ein paar Seiten damit gelesen haben. Es gibt auch Leute, die sich mit elektronischen Büchern nicht anfreunden können.

Andernfalls wird sie sich sicher über das Geschenk freuen. Und immerhin besteht eine fünfzigprozentige Wahrscheinlichkeit, dass sie den eReader toll findet.

Zerbricht euch nicht den Kopf und schenkt ihr das Ding einfach. Es ist egal was man geschenkt bekommt, solange es vom Herzen kommt freut man sich immer.

klara82617
Fragesteller

naja wenn’s ihr garnicht gefällt kann man es ja auch wieder zurück geben glaub ich

Wenn sie gern liest, dann ist das ein tolles Geschenk!

Praktisch wäre es natürlich, wenn ihr das gleich so einrichtet, dass ein oder mehrere eBooks drauf sind, die ihr gefallen, damit sie gleich anfangen kann mit dem Lesen.

Wenn sie einen Bibliotheksausweis hat, dann könntet ihr auch gleich den Zugriff auf die Onleihe einrichten auf dem Tolino, damit sie kostenlos eBooks ausleihen und runterladen kann.
Hier wird erklärt, wie das geht:
https://hilfe.onleihe.de/category/er#