Würdet ihr es seltsam finden, wenn jemand AYLIVA hört, aber kein Liebeskummer etc. hat?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 27%
Andere Antwort 7%

8 Antworten

Nein

Naja, 95 % der Songs sind über Liebe. Ich bin z.b. in niemand verliebt, aber höre trotzdem Musik - sogesehen, dürfte ich 95 % aller Popsongs nicht mehr hören dürfen.😅

Ich hör z.b. gerad auch voll oft "I'm so obsessed with your ex" von Olivia Rodrigo - und ich bin weder obsessed, geschweige denn von meinem Ex.😅

Also ich hör Musik zur Unterhaltung - und man kann eben sowohl mit heiterer als auch mit trauriger Musik unterhalten werden - ähnlich wie es im Film ja auch die Genres Comedy und Drama gibt. Man kann ja z.b. auch Tatort gucken - ohne, dass man gleich eine Bank überfällt - oder eine Krankenhaus-Serie, ohne dass man dabei im Krankenhaus liegt.

Dementsprechend kann man auch Musik über Liebeskummer hören ohne welchen zu haben. (und falls man doch noch mal welchen bekommen würde, kann man dann immerhin dazu relaten)

Ja

Ich finde es generell immer seltsam wenn schlechte Musik gehört wird, die meisten haben keinen Musikgeschmack... auch die Musikalische Bildung fehlt ! Heute ist es leider einfach jeden Müll auf den Markt zu bringen und den Menschen weiß zu machen es ist gute Musik...

Ja

Ich finde das auch ohne Liebeskummer seltsam.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch nicht schlimm. Hat keiner gesagt das man das haben muss, wenn man ihre Lieder höhrt.

Nein

Ich habe auch schon als ich ihre Lieder noch nicht gefühlt habe, die Musik gern gehört