Würdet ihr es schlimm finden wenn euer Sohn mit 25 nie eine Freundin hatte?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nicht schlimm 79%
Was anderes 11%
Schlimm 5%
Totale Katastrophe 5%

6 Antworten

Nicht schlimm

Finde ich besser wie sich durch die halbe Stadt zu vögeln xD

Nicht schlimm
der 25 ist und nie eine Freundin hatte

Dafür gibt es viele Gründe und keiner ist schlimm. Ich fände es wesentlich schlimmer mit 12 schon eine Beziehung zu haben. Meine erste Beziehung hatte ich mit 21 und mein Onkel ist 50 und hatte noch keine Beziehung oä. Solange man damit glücklich ist, ist doch alles ok. Und wenn er damit nichz glücklich ist, würde ich ihm Datingtipps geben, falls er danach fragt. Aber es ist sein Leben und seine Entscheidung wie er es verbringt.

und noch jungfrau ist und nie einen ersten Kuss hatte

Da stellt sich mir die Frage woher ich überhaupt davon wissen soll. Ich hab nie mit meinen Eltern darüber geredet und würde auch nicht meinem hypotetischen Kind hinterher spionieren um es zu erfahren. Wenn er mir das erzählen wollen würde, ok, aber so was betrifft die Eltern ja nicht wirklich. Da kann man im Grunde nur die Achseln zucken.

würdet ihr es schlimm finden oder ihn auslachen?

Wtf? Wieso? Du hast eine sehr seltsame Fantasie.

Nicht schlimm

Bist du 15, oder was? Was für Vollpfosten würden ihr Kind denn wegen sowas auslachen? Schlimm ists natürlich auch nicht, aber dass es furchtbare Eltern gibt, die das schlimm finden ist zumindest (leider) realistisch.

Schlimm

Ich mag Enkel

Woher ich das weiß:Hobby
Nicht schlimm

Ist doch totaler Schwachsinn, wenn die Zeit kommt, kommt es halt. Da sollte sich gar niemand stressen, die zukünftige Partnerin freut sich vielleicht sogar drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung