Würdet ihr es cool finden wenn Spongebob echt wäre?

9 Antworten

Um ehrlich zu sein: Ne, Nicht unbedingt. Was natürlich nicht heißt, dass ich ihn nicht mag, Gott, natürlich nicht. Ich mag seinen Charakter und seine Einstellung. Aber ich glaube, es wäre etwas gruselig, wenn vor meiner Nase ein laufender Schwamm,der außerdem noch zu allem Überfluss reden kann, auftauchen würde.

LG SonicFan💛

Der Synchronsprecher ist so wie Spongebob😂 Der Mann ist so cool, hab ihn letztes Jahr getroffen😊

Ja, würde ich sehr feiern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spongebob Fan seit Kindheit

Nein. Ich fände den echten Obelix oder Mickey Mouse besser.

Noch cooler wäre Tathäus im echt, er entspricht meinen Charakter