Homer Simpson v.s Spongebob?

4 Antworten

SpongeBob er ist unsterblich und nimmt fast keinen Schaden, zusätzlich verursacht er auf Dauer eine große psyhische Belastung und fühlz keinen Schmerz ;]]

Auf dem Land = Homer gewinnt -> Bob trockent aus. Im Meer -> Homer ertrinkt.

In einem Kampf ? Beim Autorennen ? Beim Wettessen ?

Es handelt sich um zwei fiktive Charaktere woher soll das jemand wissen ?

Spongebob überlebt nur unter Wasser oder mit einer Schüssel voll Wasser auf dem Kopf und Homer müsste unterwasser einen Tauchanzug tragen, welcher natürlich die Kampfähigkeit einschränkt.

Beide sind nicht besonders intelligent, aber ich glaube Homer ist gewaltbereiter als Spongebob und würde wahrscheinlich gewinnen. Mit Training könnte aber auch unser Spongi zu einem Killer werden. Schwierige Frage