Wieso sind Spongebobs Eltern rund, während er eckig ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Cinnamoroll164

Hier gibt es schon ein paar Antworten

Warum sind beide Elternteile von Spongebob rund, während er quadratisch ist wie ein Küchenschwamm? (Filme und Serien, Zeichentrickfilm, SpongeBob Schwammkopf) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-beide-elternteile-von-spongebob-rund-waehrend-er-quadratisch-ist-wie-ein-kuechenschwamm-2

LG

Laurimatecacy

Vermutlich weil die "normal" sind. Spongebob wurde auch rund als er "normal" wurde. Keine Ahnung..

Cinnamoroll164
Fragesteller

Ich habe die Folge auch gesehn, könnte sein

Weil Zeichentrickfilme keinen Sinn ergeben…

Ach hier ne vermutung:

Wenn man einen Schwamm ganz lange braucht, wird er abgenutzt und abgerundet. Ein neuer Schwamm dagegen ist (noch) eckig.

Das ist nur eine Vermutung, schaue Spongebob nicht.

Cinnamoroll164
Fragesteller

Eine sehr gute Vermutung