Würdet ihr eingreifen?

5 Antworten

Du hast Beweise? Ohne die wird es nämlich schwierig. Also mach Videos, notiere die Uhrzeiten, in denen die Hunde bellen etc.

Dann werde ich den Vermieter informieren und beim Ordnungsamt anrufen

Und das fragst Du ernsthaft!? Natürlich. Hier wird mehr als nur ein bisschen gegen das Tierschutzgesetz verstoßen.

Informiere den Vermieter und insbesondere das Ordnungsamt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Ich persönlich würde mich zuerst an das zuständige Ordnungsamt wenden.

sammle Beweise und zeige dies beim Ordnungsamt und Veterinäramt an

Du brauchst Beweise und dann anzeigen