Würdet ihr einen Youtube-Kanal abonnieren, der gendert?

Also immer ein "Innen" anfügt.

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Niemals 57%
Ja klar 29%
Sonstiges 14%

10 Antworten

Ja klar

Klar, Warum nicht, wenn der Kanal mir was bringt, darf er auch gern seine Zuschauer mit "Hallo liebe Schweißerinnen" begrüßen. So unwichtig!

Niemals

Ich bin zwar kein Freund von gendern aber das niemals bezieht sich mehr auf die Tatsache das ich überhaupt keine Kanäle abonnieren werde.

Wenn mir ein Video gefällt lass ich gerne einen Kommentar da aber das heißt halt nicht das pauschal alles mit gefällt.

Sonstiges

Kommt auf den allgemeinen Inhalt an.

Sonstiges

Kommt drauf an, um was es in dem Kanal geht. Ich abonniere nur Sachen, die mich interessieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin queer.
Niemals

Nie und nimmer! Ich wechsle konsequent den Sender, wenn jemand im TV die Gender Gaga Sprache benutzt. Einen Kanal würde ich sofort abbestellen und bannen.

Brjrdbdb  02.06.2023, 18:55

Das ist mein junge!