Würdet ihr einen vegetarischen Mann daten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%
Mimilili849  30.03.2024, 16:37

Danke für den stern😊

Inkognito-Nutzer   30.03.2024, 22:54

Sehr gerne!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich bin auch vegetarisch und selbst wenn nicht würde ich einen Mann nicht nicht daten nur weil er kein Fleisch isst.

Ja

Ich esse zwar Fleisch, aber ich finde es nicht als „störend“ oder „unmännlich“ wenn mein Partner Vegetarier ist.

Kleiner Tipp: Sage es der Partnerin/dem Partner und verheimliche es nicht. Ehrlichkeit ist wichtig 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Solange er nicht von mir verlangt das ich was vegetarisches Essen soll finde ich es OK.

Ja

Also ich finde es ist egal ob er Vegetarisch ist oder nicht Hauptsache er sieht trotzdem gut aus und hat einen tollen Charakter. Also mir persönlich ist es egal

Solange er damit keine Probleme hat, dass ich Fleisch esse und das Futter für den Hund ebenfalls im Kühl-/Gefrierschrank lagere. Mein Freundeskreis ist sehr "Food Motivated", wenn er damit leben kann ist Essen kein Ausschlußkriterium.