Würdet ihr einen mit Vanillecreme gefüllten Donut essen, den euch eure Freundin geschenkt hat?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

ja man, fänd ich sooo süß :D 77%
nope, würde ablehnen 23%

13 Antworten

ja man, fänd ich sooo süß :D

Hallo, coconutzzz.

Natürlich wäre das eine liebe Geste von meiner Freundin.

Ich würde den Donuts auf jeden Fall essen, ich bräuchte nur eine schöne Tasse Kaffee dazu, dann würde mir das ganze noch viel besser schmecken, denn es wäre so richtig abgerundet.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  05.07.2022, 12:32

Hi, coconutzzz. Vielen Dank für deine Bewertung.

ja man, fänd ich sooo süß :D

Ich könnte ihn aber momentan leider nicht bedenkenlos essen 😅

Ablehnen würde ich trz. nicht. Fände ich unhöflich, da das eine süße Geste ist...

ja man, fänd ich sooo süß :D

Ich habe definitiv alle Tassen (noch) im Schrank ICH LIEBE DONUT MIT VANILLE

7veren

ja man, fänd ich sooo süß :D

Zumindest würde ich aber die Füllung raus schlecken. :-)

ja man, fänd ich sooo süß :D

Privat? Ganz klar nein! Als Geschenk, würde ich es essen, der anderen Person zu Liebe.