Nehme ich zu wenn ich ein Donut zum Mittag esse?

4 Antworten

Nein. Ein Donut hat in etwa 300 Kilokalorien. Das sind 15-20% deines Tagesbedarfs.

Für Mittagessen sollte man sich Zeit nehmen. Ich arbeite über 12 Stunden am Tag, aber 15 Minuten um in Ruhe Mittag zu essen und 15 Minuten fürs Abendessen hat man immer.

Von einem einzelnen Donut wird man nicht fett

Wenn du oft und viele Donuts isst, könnte das auf Dauer natürlich schon dazu führen, dass du zunimmst - das kommt aber natürlich auch darauf an, was du sonst so isst und wie viel du dich bewegst.

Meiner Meinung nach nicht, solange du alle Kalorien, die er enthält brauchst und verbrennst. Ich denke auch, dass es einmalig nicht schlimm ist und für Fettbildung öfter passieren muss.

Nein du nimmst du wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst. Egal woher die Kalorien kommen.