Wie viele Kalorien hat dieser Donut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Allein am Bild kann man nicht erkennen und auch nicht abschätzen, wieviele Kalorien dieser Donut hat. Es kommt auf seine Größe und somit sein Gewicht an.

Pro 100 g hat ein Donut ca. 390 kcal. Vermutlich bezieht sich das auf den Gebäckanteil des Donuts, und nicht auf den Schokoladen- bzw. Kakaoglasuranteil.

Schokolade oder kakaohaltige Fettglasur hat ca. 550 kcal/100 g.

Für ein anderes Schokoladen-Donut-Modell als das abgebildete habe ich einen Brennwert von 454 kcal/100 g gefunden:

http://fddb.info/db/de/lebensmittel/baecker_donut_schokolade/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst Waffeln, dann ein Dounat...was kommt wohl als nächstes? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hydroxo
23.02.2016, 14:32

Sicherlich ein Stück, eines Angebissenen Kuchen! xD

0
Kommentar von TheFro
23.02.2016, 14:34

xD wir können ja Wetten abschließen

0
Kommentar von NicJudo
23.02.2016, 14:51

gebrannte Mandeln xD

0

452 ca. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht auf der Verpackung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?