Würdet ihr einen Menschen wiederbeleben, welcher wäre das?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Für einen könnte ich mich nicht entscheiden, ich würde gerne meine Oma und meinen Opa nochmal haben, meine Urgroßeltern, die ich leider nie kennengelernt habe, mein Urgroßvater war sehr besonders und hatte eine besondere Beziehung zu meiner Mutter, meinen großen Bruder, den ich nicht kennengelernt habe, meine Kollegin und am liebsten alle meine Vorfahren. 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein auch wenn ich zb sehr traurig war als meine Mutter viel zu jung an Krebs starb. Sie war erst 46 Jahre alt. Bei Harry Potter war das auch keine gute Idee als der Zauberer in der dieser Geschichten seine Geliebte zurückholte weil sie nicht ins Reich der Lebenden gehörte. Man müsste auch fragen welchen Körper so ein Mensch bekommen würde der eigene ist ja schon verwest. Wenn man eine Seele zurückholen könnte müsste diese in einen fremden Körper hausen und was ist dann mit der Seele dieses Körpers?

Batcool
Fragesteller

Eine sehr weise Antwort

Nachdem in meiner Familie und Freundeskreis noch niemand gestorben ist, den ich großartig gekannt hätte, würde ich einen "Prominenten" nehmen, schätze ich. Elli Mickenberger oder Claudia Fricke zum Beispiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinen Lebensgefährten.

Aber nur unter der Voraussetzung, dass er gesund aufwacht.