Würdet ihr einen kompletten Hagelschaden an einem neuen Auto reparieren lassen ?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja weil !! 89%
Nein weil !! 11%
Andere !! 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja weil !!

Hallo poppedelfoppe!

Auto ist für mich nur ein Gebrauchsgegenstand und kann auch mal kleine Macke haben. Damit aber traut man sich nicht einmal auf den Firmenparkplatz.....

Ist eh ein Fall für de Versicherung schönen Abend

ja weil !!

Wenn es ein neues Auto ist sollte es auch Vollkasko Versichert sein. Es kommt aber grundsätzlich auch darauf an wie umfänglich insgesamt das Außmas des Schadens ist. Und je nachdem wird dann eben weiter Entschieden.

hotrod66  25.06.2021, 21:58

Für Hagel reicht Teilkasko.

AlterHaudegen75  25.06.2021, 22:09
@hotrod66

Das stimmt wohl... Aber ein neues Auto ist ja ohnehin Vollkasko Versichert denke ich...

ja weil !!

Dafür ist ja die Teilkaskoversicherung da

ja weil !!

Ja weil ja.

ja weil !!

Wenn es die Versicherung zahlt, schon.

Das sieht ja nun auch nicht besonders schön aus.