Würdet ihr einem Mann,der euch eigentlich gefällt sagen, dass er seine Zähne pflegen soll?
Stellt euch vor ihr hattet ein Date, der Mann ist sehr sympathisch, nett und ihr hattet wirklich einen schönen Tag. Doch eine Sache hat euch gestört. Er hat an den unteren Zähnen Zahnstein und ihr könnt euch nicht vorstellen ihn zu küssen.
Würdet ihr es ihm sagen?
Bin gespannt auf eure Antworten.
4 Antworten
Ich würde es ihm nett und rücksichtsvoll Beichten aber niemals kalt direkt heraus, dass verletzt nur unnötig.
VG Deacon :)
Auf keinenfall mit der Tür ins Haus fallen, das kommt in den seltensten Fällen gut an. Würde evtl. einfach sowas sagen wie: Hey, ich fände es schön wenn du deine Zähne besser pflegen würdest, da ich mich einwenig unwohl fühle bei dem Gedanken dich so zu küssen. Aber vorher irgendwie bitte ins Gespräch kommen, nicht einfach so random und bitte schonend betonen, da es sonst beleidigend rüberkommen könnte.
Viel Erfolg :)
Ps: Kommt natürlich auch darauf an wie der tickt, je nachdem würd ichs halt umformulieren.
Ich würde es ihm freundlich sagen, daß ich ihn gerne küssen würde, seine Zähne mich jedoch davon abhalten es zu tun.
Vielleicht ist es ihm nicht bewußt, wie wichtig die Zahnhygiene ist, für den potentiellen Partner/in
Ein Mann ohne Mundhygiene würde mir nicht gefallen und ich würde gar nicht auf die Idee kommen jemanden schon am Anfang ändern zu wollen. Also gäb es einfach kein nächstes Date.
Natürlich würde ich ihm das sagen, sonst gibts einfach keine Küsse.
Also Walter das ist ja nicht wirklich ein Rat. Ich kann doch nicht sagen, Hey wenn du deine Zähne nicht pflegst gibt's keine Küsse?!
Und ich habe es schon begriffen aber dein Rat war nicht sonderlich gut🤔
Ok aber wie nett und rücksichtsvoll?
Stehe auf dem Schlauch