Würdet ihr einem Mann,der euch eigentlich gefällt sagen, dass er seine Zähne pflegen soll?

4 Antworten

Ich würde es ihm nett und rücksichtsvoll Beichten aber niemals kalt direkt heraus, dass verletzt nur unnötig.

VG Deacon :)

Elfe237 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 17:47

Ok aber wie nett und rücksichtsvoll?

Stehe auf dem Schlauch

LabrigesToast  18.05.2025, 17:51
@Elfe237

Auf keinenfall mit der Tür ins Haus fallen, das kommt in den seltensten Fällen gut an. Würde evtl. einfach sowas sagen wie: Hey, ich fände es schön wenn du deine Zähne besser pflegen würdest, da ich mich einwenig unwohl fühle bei dem Gedanken dich so zu küssen. Aber vorher irgendwie bitte ins Gespräch kommen, nicht einfach so random und bitte schonend betonen, da es sonst beleidigend rüberkommen könnte.

Viel Erfolg :)

Ps: Kommt natürlich auch darauf an wie der tickt, je nachdem würd ichs halt umformulieren.

Elfe237 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 17:54
@LabrigesToast

Ja das hört sich gut an. Mache mir Gedanken darüber.

Danke

Ich würde es ihm freundlich sagen, daß ich ihn gerne küssen würde, seine Zähne mich jedoch davon abhalten es zu tun.

Vielleicht ist es ihm nicht bewußt, wie wichtig die Zahnhygiene ist, für den potentiellen Partner/in

Elfe237 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 18:03

😂 OK

Ein Mann ohne Mundhygiene würde mir nicht gefallen und ich würde gar nicht auf die Idee kommen jemanden schon am Anfang ändern zu wollen. Also gäb es einfach kein nächstes Date.

Natürlich würde ich ihm das sagen, sonst gibts einfach keine Küsse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elfe237 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 17:46

Ja wie einfach so? Mit der Tür ins Haus fallen?

Walter159  18.05.2025, 17:48
@Elfe237

Hat nichts begriffen, Ich habe nicht gesagt mit der Tür ins Haus fallen.

Elfe237 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 17:52
@Walter159

Also Walter das ist ja nicht wirklich ein Rat. Ich kann doch nicht sagen, Hey wenn du deine Zähne nicht pflegst gibt's keine Küsse?!

Und ich habe es schon begriffen aber dein Rat war nicht sonderlich gut🤔