Würdet ihr eine Mamamoo und (G)i-dle Collab toll finden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja 71%
Nein 29%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Gruppe weiss ich nicht so genau, aber solo Collabs stelle ich mir u.A. sehr cool vor!

Soyeon & Moonbyul könnten eine Art Girl Crush Rapsong zusammen schreiben & singen, der sehr badass wirkt und eine gute Message teilt.

Solar & Yuqi könnten die Charts stürmen mit etwas poppigem, das gut ins Ohr geht und sowohl upbeat als auch ernst ist. Ich stelle mir die Kombination von Solars eher hellen, klaren aber kräftigen Stimme zusammen mit Yuqis tiefen beinahe rauen Tönen sehr interessant vor.

Hwasa und Minnie haben beide sehr interessante, eher tiefe Stimmen, die zusammen sehr gut klingen könnten.

Die andern Member von G-Idle kenn ich leider noch nicht gut genug um eine Meinung bzgl. Wheein Collab zu haben, aber mit Wheein würde ich mir eher eine Art Ballade vorstellen, die sehr gefühlvoll ist!

ja

Ich würde es voll cool finden! Ich mag beide sehr :D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
ja

Ja, sie würden gut zsm passen! Denn sie haben beide ja eine bad Concept:) Und weil ich beide Groups eigentlich mag. Aber ich stan Mamamoo nicht, sry😅 Sonst finde ich, sie passen sehr gut und würden einen guten Collab machen^^

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
ja

Ich mag beide Gruppen sehr und ihre Musik auch!

Es würde auf jeden Fall sehr,super, mega,mega,mega-toll werden!🤗💜

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop-Stan💜🫰🏼