würdet ihr eine kollegin knallen, wenn ihr die chance hättet (obwohl man das ja nicht tun sollte)?

5 Antworten

Ich würde es nicht machen, da es meistens zu Stress führt, wenn du dann nicht mehr möchtest.

100% ja würde ich. Ist einfach dieser reiz von dem verbotenen. Das man es geheim macht ohne das die andere kollegen es mitbekommen. Ist einfach geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein womanizer
SaugaBin
Fragesteller

ich meine nicht zwangsweise sie auf der arbeitsstelle knallen.

nun ja, gemeinsame Arbeitsstelle hat auch schon so manche Ehe gestiftet.... :D

Wenn sie auch will... warum nicht?

Ich habe auch einen Kollegen geheiratet :)

SaugaBin
Fragesteller

ja in dem moment will sie vielleicht. aber in zukunft kanns zu stress führen.

Niemals. Sex im Büro/Firma führt nur zu Stress!!!