Würdet ihr eine 16-Jährige an meiner Stelle zur Freundin nehmen?

2 Antworten

Hoffe, Du hast die Gelegenheit beim Schopf gepackt und ihr seid zusammen!

Hört sich so an, als wärst Du kein Schauspieler und meinst es ernst mit ihr.

Lasst Euch, wenn es Neider gibt, Eure Beziehung nicht madig machen, das sind hirnlose Spinner, die selber unglücklich sind.

Hauptsache, ihr seid glücklich, das wäre doch schon mal was.

klar wäre es einen Versuch wert aber lern sie doch kennen und überzeug dich selbst davon ob sie zu dir passt. wenn du merkst dass sie doch zu kindisch ist oder ihr gar nicht harmoniert hast du eine Antwort. weil okey finde ich es aufjeden fall solange sie über 16 ist. Hoffe das hilft dir irgendwie