Würdet ihr ein Gangbang zustimmen wenn eure Männer auch dabei sind?

12 Antworten

Hallo,

ich als Mann würde schon nicht zustimmen, allerdings gibt es bestimmt einige die es toll finden würden! Einfach mit dem Partner besprechen und dann entscheiden ob man es zusammen macht! Aber auf keinen Fall den Partner dazu drängen oder sich selbst dazu drängen lassen. :)

Hoffe ich konnte helfen!

LG REKTR

Ich bin zwar etwas spät dran, aber möchte mich trotzdem äußern. Für mich wäre das nichts. Ich teile meine Frau nicht mit fremden Männern. Und wenn ich mir vorstelle, dass ein anderer Mann sein Ding in meine Frau steckt werde ich verrückt, und dann noch mehrere. Es heißt immer, die Frau wird verehrt, das sehe ich anders. Sie wird auf gröbste Weise benutzt und wie eine Schl*mpe behandelt. Ich selbst hätte auch keine Lust, eine Frau zu vögeln in die sich schon etliche Männer entleert haben. Also keine Lust auf Schlammschieben. Die so etwas veranstalten, ob Männern oder Frauen, sind für mich Menschen ohne Selbstbewusstsein und ohne Stolz. Aber die müssen es wohl sehr nötig haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Ansicht: Reine Geschmacksfrage! Die Einen stehen drauf, die Anderen nicht. Kann spannend sein, je nach Teilnehmern und Stimmung, kann aber auch in eine total öde Rammelei ausarten. Hilft also nur ausprobieren, denn erst danach hat man die Kenntnis, ob das etwas für den Partner und sich selbst ist.

So sollte es eigentlich sein. Würde sie das nie alleine machen lassen. Möchte noch die Macht über sie haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das für alle oke ist und das auch alle machen wollen würde ist das doch oke