Wahre Liebe gibt es nur unter Männern?

7 Antworten

Stimmt nicht. Jeder Mensch ist in der Lage, aufrichtig, ehrlich und mit vollem Herzen zu lieben. Ob daraus die wahre Liebe entsteht, und ob man sich an Kriterien von ehrlich lieben hält, also nicht Fremdgehen, aufrichtig sein, nicht lügen, ..., ist eine andere Sache.

Nein stimmt gar nicht. Frauen können einen Mann auch sehr doll lieben. Manche Menschen zeigen es halt auf einer anderen Art und Weise

Wahre Liebe teilt man mit dem richtigen Partner und da ist es egal zu welchem Geschlecht dieser gehört.

Nein.