Würdet ihr ein Ausstellungsstück kaufen bei Elektrowaren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo ist das Problem?

Wenn die Maschine gut aussieht ist doch alles klar. Eventuell kann man bei Kratzern sogar den Preis noch etwas drücken. Ideal ist, wenn man sie einbauen will und oben auf der Abdeckung ein Kratzer ist ;-)

Das wichtigste aber ist, die Maschine darf nicht zu lange gestanden haben. Alle Spül- und Waschmaschinen werden im Werk kurz gespült (um zu testen ob sie wirklich dicht sind). Wenn Die Maschine zu lange steht, dann besteht die Gefahr das Dichtungen austrocknen.

Kommt zwar selten vor, kann aber passieren. Das sollte dann aber unter die Garantie fallen.

wenn Du entsprechenden Rabatt bekommst, kannst Du das Gerät kaufen. Garantie bekommst Du ja auch, wenn doch etwas kaputt sein sollte.

Ausstellungsstück heißt doch nur, dass es im Laden stand, dass Kunden es begucken können, ich glaube daher nicht, dass es schon mal benutzt wurde - daher, nein!

Die Geräte sind ja meistens unbenutzt was ihre eigentliche Funktion angeht (Spülen/Waschen) weshalb nur äußerliche Gebrauchsspruchen zu sehen sind, was meiner Meinung nach kein großes Problem darstellt da es ja einen Preisnachlass geben wird.

ich glaube eigentlich das ist völlig sinnlos... dabei würde ichs trotzdem nicht kaufen wollen irgendwie...