Würdet ihr eher eine 1,75 m oder 1,55 m Freundin haben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

155 67%
175 33%

5 Antworten

Das ist mir recht egal. Gibt viele Faktoren die wichtig sind.

Aussxhließlich die Körpergröße ist es nicht.

Moin

lieber 155 als 175cm . Wäre ja irgendwie komisch wenn wir beide in einer Beziehung gleich groß wären.

Lieben grüß Justin

Unerheblich. Ein zu großer Unterschied ist auch nicht so toll.

Wäre mir beides recht. Da gibt es ganz andere Sachen die mir wichtiger wären.

Ich bin zwar selbst sehr groß (2.03), die Größe bei der Frau spielt aber für mich keine Rolle.