Würdet ihr diesen Wagen als Familienauto bezeichnen?
https://www.youtube.com/watch?v=vEFObJxmFBY
ist dieses Auto in diesem Aussehen für euch gut oder etwas zu protzig? Ist halt ein Bentley auch wenn der Neupreis teuer wäre gibt es den gebraucht für ein Schnäppchenpreis
3 Antworten
gibt es den gebraucht für ein Schnäppchenpreis
Das ist logisch, denn Nachfrage und Angebot regeln den Preis.
Wer sich den Unterhalt leisten kann, will mit keinem älteren Auto rumfahren und stößt ihn schnell wieder, trotz hoher Verluste, wieder ab.
Wer bereit ist, mit einem älteren Auto rumzufahren, hat aber praktisch nie das Geld, um sich den Unterhalt leisten zu können, der pro Jahr den Preis eines Kleinwagens ausmacht. Da kostet eine Reparatur ganz schnell mal reichlich über 10.000,-.
Familienkutsche - wenn auch die Luxversion davon^^
Ob er protzig aussieht - ich denke nicht. Mir würde so ein Auto definitiv nicht sonderlich auffallen. Weder positiv noch negativ. Höchstens, weil es selten ist.
Wenn du die Kohle für den späteren Unterhalt auch hast, dann nur zu, bedien dich