Würdet ihr diesen Rücken als muskulös bzw. attraktiv bezeichnen?

13 Antworten

Ein Rücken, ohne muskuläre Prägung.

Ob ein Rücken attraktiv ist, nun ja, für ist es mehr das Gesamt-Gebilde welches u,U. attraktiv ist.

Dazu zählt auch die Frontansicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht solltest du mal Anatomie googeln? ^^'

Wenn sich deine Muskeln (beim anspannen) nicht abzeichnen bist du per definition nicht "muskulös" .

Attraktiv ist subjektiv. Nicht jeder mag unbedingt muskulöse Männer ;)

Hallo! Wenn Da Muskeln sind dann weißt Du die geschickt zu verbergen

Der senkrechte Strich auf dem Rücken : Bei einer starken Muskulatur passt da ein Arm rein - hat mir ein Masseur erzählt

Sorry und schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Muskulös ist er nicht wirklich.