Würdet ihr deswegen denken sie lügt?

20.02.2025, 20:16

Ich habe meine Freundin angerufen für ein Treffen. Vor kurzem wollte ich eine Pause von ihr nun hab ich mich entschieden das ich mit ihr zusammen sein möchte. Ich fragte was sie gerade tut und sie meinte sie schreibt gleich eine Prüfung und dann fragte ich sie ob sie sich danach treffen kann und sie meinte ok. Ich fragte auch bis wann sie geht. Sie meinte bis 10:30

Ich meinte dann das ich sie um 10:30 anrufe um zu klären ob es geht 

Aber es ging doch nicht also sie weiß wenn ich nicht anrufe heißt es ich kann nicht.

Sie hat um 10:35 aber angerufen jedoch war ich am schlafen aber es war nur ein 8 Sekunden Anruf. Sie hat mir mal ihre prüfungstermine bei WhatsApp gesendet also selbst verfasst und da stand nix von einer heutigen Prüfung 

Lügt sie mich an?

2 Antworten

Kann sein dass sich ihre Prüfungen ändern. Einfach mal ansprechen. Wenn sie abweisend auf das Thema reagiert würde ich weiter nachfragen. Also bei anderen Menschen so um Hilfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wnannn 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 20:26

Würden sie nicht direkt vom

lügen ausgehen oder würden sie nicht einfach sie vergessen direkt

IxhavexnoxName  21.02.2025, 16:27
@Wnannn

Leute die versuchen dir wirklich zu helfen denken über die Situation nach um sie richtig einschätzen zu können und geben dir nicht irgendwie einen Vorschlag oder eine Meinung.

Ich würde sie direkt darauf ansprechen.

Wnannn 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 20:24

Warum? Würden sie nicht einfach die vergessen ?

Wnannn 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 21:13
@Youngstar88888

Ich meine allgemein unabhängig davon wie sollte man da reagieren

Youngstar88888  20.02.2025, 21:27
@Wnannn

Wenn du diese Frage nicht eindeutig beantworten kannst, dann trenne dich von ihr.

Wnannn 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 21:32
@Youngstar88888

Würde man also normalerweise seine Freundin fragen und nicht einfach den Rücken zu kehren ohne was zu sagen