Würdet ihr der Person verzeihen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verzeihen kann ich alles. Aber ob ich eine Freundschaft aufrecht erhalte ist von Details abhängig.

Kann man pauschal nicht sagen, kommt auf die Situation darauf an auch je nachdem wielange und tief die Freundschaft ist.

Gerade wenn etwas Blödes passiert, sieht man wie tief und stark verwurzelt eine Freundschaft ist....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt davon ab mit was sie gelogen hat

Kommt drauf an. Wenn man sich aufrichtig dafür entschuldigt und einen guten Grund gab zu lügen, dann würde ich verzeihen aber das Vertrauen wäre weg und nicht wie vorher.

Ich würde ihr eine 2. Chance geben, das wäre aber auch die letzte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung