Würdet ihr denken, euer Freund geht fremd, wegen des Bildes, da es aussieht wie ein Hotel?
Wonach sieht der ort aus
4 Antworten
Hey,
um ehrlich zu sein, kann ich nicht erkennen, um was es sich bei dem Ort handeln könnte. Mit viel Fantasie würde ich sagen, dass es ein Restaurant sein könnte.
Nichtsdestotrotz würde ich von dem Bild nicht gleich auf Fremdgehen schließen. Selbst wenn er in einem Hotel wäre, könnte dies auch andere Gründe haben, z.B. wenn ein guter Freund dort arbeitet oder ähnliches.
Vertrauen ist in einer Beziehung enorm wichtig, wenn du den Verdacht hast, dass er dir Fremdgehen könnte, dann thematisiere das in einem Gespräch.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Markus
Ich meine warum sie denken es sei ein restaurant
Runter vom Gaspedal.
Nein, vertrau deinem Partner doch ein wenig.
Nein, der kann auf Urlaub sein oder bei seinen Eltern/Großeltern oder sowas
Frag ihn halt
außerdem vertraut man sich in einer beziehung
Er geht nie in den urlaub
seine eltern und grosseltern sind tot
sieht es aus wie ein hotle?
kann sein, aber warum sollte jemand zum fremdgehen ins hotel gehen?
wonach sieht es denn sonst aus ? Er geht nie in den urlaub
altes haus, fancy haus, teures hotel was man nicht mieten würde wenn man fremdgeht, kleine nebenfrage: woher hast du das bild?
Wieos sollte er sowas mieten ? Er würde sowas nicht mieten
lass doch mal deinen armen freund sein leben leben, woher hast du denn das bild?
Er hat es bei insta. Er weiss ich kenne seine insta auch wenn ich ihm folge
jetzt denken wir mal logisch: was möchte eine person nicht wenn sie fremdgeht? dass man erwischt wird. was macht man also nicht? die freundin ein bild sehen lassen, wo man fremdgeht/ kurz davor ist fremd zu gehen. also sag ichs nochmal: frag ihn, was er macht
Ich würde meinem Partner einfach vertrauen, was normal in einer beziehung ist
Nein.
da darf man doch nucht einfach ins hotel?