Würdet ihr den Freund das glauben?

2 Antworten

Ich würde mich trennen, das geht nicht gut aus.

Und es heißt dem Freund.

Itsomm
Fragesteller

Scheint der Freund die Wahrheit zu sageb

vanillakisss22  29.04.2023, 22:20
@Itsomm

Das weiß ich nicht aber wenn dein Freund das sagt, hat er einen Grund dafür.

Entweder setzen ihn seine Eltern total unter Druck oder er will dich loswerden.

Tut mir leid, dass ich das so sagen muss aber es ist, in beiden Fällen, nicht gut für dich.

vanillakisss22  29.04.2023, 22:54
@Itsomm

Das weiß ich nicht! Ich kenne die Menschen nicht.

Wichtig ist nur, was dein Freund sagt und der sagt, es wird nicht klappen.

MeoseK  29.04.2023, 22:06

Ja - warum sollte er denn lügen?

Itsomm
Fragesteller
@MeoseK

Frage bloß manche meinen kann sein der lügt

Ich sehe das wie Vanillakisss: Wahrscheinlich will er Dich loswerden!

...und wenn nicht, dann MUSS er, von der Familie aus - das macht die Sache dann auch nicht besser!