Würdet ihr das Tragen Mädels?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Loribenti!

Bei super tollem, (sehr) warmem bzw. super tollem, heißem Sommer-Wetter kann man das beige Häkel-Top klasse tragen z.B. zur feinen Sommer-Party, ein tolles Sommer-Fest, einen feinen, sommerlichen Stadtbummel...etc.!

Zu Beige passt außer Schwarz so ziemlich jede andere Farbe klasse dazu!

Natürlich muss die ausgewählte Farbe gut zum Gesamt-Outfit, zur Trägerin (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.) sowie zu Schmink- und Make-up-Farben...etc. passen!

Unter dem Häkel-Top kann z.B. ein perfekt sitzendes, farblich passendes, dünneres und längeres Hemdchen darunter getragen werden

Lasse Dich in dieser Hinsicht aber mal vor Ort in einem Mode-Geschäft bzw. einer Mode-Boutique fachmännisch und kompetent beraten, welche Art an Hemdchen perfekt zu diesem Top-Modell passt und perfekt darunter getragen werden kann!

Bei tollem, heißem Sommer-Wetter kann über dem Top z.B. auch klasse eine offene Hemd-Bluse oder ein offenes Jeanshemd getragen werden!

Oder:

Bei super tollem, gemäßigtem Wetter z.B. (sehr) lauer Sommer-Tag, lauer Sommer-Abend...etc.:

Kann zum Top klasse z.B. eine Strickjacke, Cardigan, eine Blusen-Jacke oder ein Blazer oder eine schicke Jacke z.B. Jeans-Jacke, Leder-Jacke oder eine andere tolle Jacke kombiniert werden!

Zu den Outfits passt klasse entweder eine lange Hose oder ein knielanger, sommerlicher Rock!

Lange Hose oder knielanger Rock jeweils mit einem passenden Gürtel aufpeppen!

Zum Rock kann eine farblich passende, schicke, geeignete Strumpfhose z.B. Fein-Strumpfhose oder eine andere tolle Strumpfhose kombiniert werden!

Schuhmäßig passen je nach Anlass und örtlicher Begebenheit z.B. Pumps, Ballerinas, schicke Schnürschuhe oder sportliche Sneakers!

Kombiniert man bei tollem, heißem Sommer-Wetter zum Rock z.B. eine schicke Sommersandalette, dann passt beispielsweise eine feine, hautfarbene Strumpfhose klasse dazu!

Die Outfits können mit passendem Schmuck aufgepeppt und veredelt werden z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband!

Eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und eine passende Tasche dazu!

Bei tollem, heißem Sommer-Wetter kann auch ein farblich passender, schicker Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passen zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du bei tollem, (sehr) warmem, bzw. tollem, heißem bzw. tollem, gemäßigtem Sommer-Wetter das beige Häkel-Top klasse tragen und fein kombinieren kannst jeweils zu passenden sommerlichen Anlässen!

Sehr liebe Grüße sowie ein Tolles, Neues Jahr 2024

wünscht Dir

Andrea

Ja, ich habe sogar noch zwei/drei ähnliche Teile im Schrank, die ich lange nicht getragen habe, früher dafür sehr gerne. Ich mag diesen Ibiza-Hippie-Style ganz gerne.

Heute würde ich sie in meinem Alter aber nur noch "privat" tragen - nicht, weil sie nicht mehr passen und gut sitzen würden, sondern weil die Zeit wohl vorbei ist. 😃 Was sollen die Leute sagen? 😃

KlausAnderen  26.12.2023, 20:08

Seit wann interessiert dich was die Leute sagen?

Nein, mab erstens keine Häkelsachen, und ich finde es auch etwas zu übertrieben kurz.

Am Strand oder im Urlaub schon;)

aber ich müsste mich schon etwas überwinden, denke ich. Aber ich finde diese Tops sooo schön :D

Hi hallo,

ja Ich würde sowas tragen sieht super aus. Mal was anderes aber sehr sexy das Top.

Gruß Vanni :)