Würdet ihr das noch als Spassbezeichnung durchgehen lassen?

Henry gib mal die Sektflasche rüber du Ämöbe hee hee haaa haa....

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er das regelmäßig und für Dritte hörbar macht, dann nicht mehr!

Ist vielleicht als spaß gemeint aber durchaus nicht witzig..

Kannst mal mit ihm drüber reden aber ist ein schlechter Freund

Das ist kein Freund

Das ist ein Patient.

Sowohl beim Zahnarzt als auch beim Orthopäden.

Sowas lönnte ich mir beim Dirty Talk in intimen Situationen vorstellen, doch was du erlebst ist zu krass, um es anders als fehlende Wertschätzung zu nennen.

Ich würde es nicht mehr als Spaß bezeichnen, sondern unterhalb der Gürtellinie.

Freude bezeichnet man jedenfalls so nicht.