Wie kommt das dahin ist er fremd gegangen?
Hallo ihr lieben... Ich habe ein blondes Haar auf mein freund haare gesehen ich habe in gesagt das ist nicht meins er sagt keine ahnung er hatte mutze an wie konnte es da sein hee.?
Ich fragte in so er sagt keine ahnung und steht auf und geht zu Badezimmer.
3 Antworten
Blödsin,das du so was problem machst.Man kann von überall auch im Bus und Bahn usw.eine Haare bekommen,UND WENN du nix findest bedeutet das dein Mann mit eine Frau geschlafen das sie glatze hat ja?
Ps : Wenn du wegen Haar Staub usw.meckern würdest er wird von dir abstand halten,oder das was du evtl.denkst würde er das gerne machen.Ohne deine kentnisse und ganz ohne Haare nirgendwo auf seine Kleid usw.
hier bei GF man muss aber nicht ein Deutsche sein,was sagst du nun?
Ich habe sehr viele Freundinnen und Freunde aus der Ukraine. Sie sprechen und lernen (sich sehr bemühend!) leidenschaftlich die Deutsche Sprache.
Тогда я хотел бы принести свои искренние извинения. Мне очень жаль.
Kenne kein russich weder ukrainisch.Es gibt menschen die geboren dumm,leben dumm sterben auch dumm,bist du auch so eine?Ich frage ja nur.Lg
Ja er hat dich wahrscheinlich betrogen und es hat ihm richtig gefallen
LG Show1Runner
Grundsätzlich kommt kein Fremdhaar auf das Kopfhaar. Insofern ist die Mützenerklärung in der Tat plausibel.
Und in dieser Mütze kann sich das Fremdhaar befunden haben. Muss ja noch nicht mal ein Frauenhaar sein. Kannst du dir vorstellen, vom Küssen oder Sex ein Haar auf dem Kopf des Gegenübers zurück zu lassen?
sie ist krankhaft eifersüchtig,also so zu sagen sie hat minderwertigkeit problem.Grubelt nur.
Das war ein haar hab ich doch richtig gesehen ich habe ihn gefragt. Das ist doch nicht mein Haar. Er sagte ich weiß es nicht, dann ist er im Badezimmer gegangen. Als er .Mir zu erklären. Vielleicht könntet er erklären ja das ist. Draußen zu mir hingeflogen oder so. Aber als zu erklären haut er einfach ab.
Was ist das mit eifersüchtig zu tun? Ich will das Doch nur wissen. Er frag mich auch öfter was ist das für ein haar oder sonstiges.
Was hat das mit Minderwertigkeit zu tun??!! Vollwertige akzeptieren eine Affäre?? Treue ist oberste Voraussetzung in einer Beziehung!
:)) Das glaube ich dir nie im leben.Habe alle deine fragen und kommentare gelesen,er ignoriert dich,so ist das.
Schönster Deutsch wo gibt. ;-)