Würdet ihr das machen?
Wenn ihr die Wahl hättet das jeweils andere Geschlechts Organ Ober bzw unter eurem aktuellen auch noch zu haben, würdet ihr es machen. Sie würden dann nur als rein sexuelles Organ funktionieren, also keine extra Hormone oder Periode/Eierstöcke
Ps: kann auch wieder rückgängig gemacht werden
2 Antworten
Ummm alsooo 🤔💅
Ich weiß ja nich… so zwei Teile da unten? 😳 Das klingt schon voll nach irgendeinem Sci-Fi-Anime oder so lol 💻💥
Ich stell mir das voll komisch vor, wie… „Oh, Moment, ich such kurz das Richtige raus 😅“
UND WO SOLL DAS DANN HIN?! 😱 In der Jeans is ja jetzt schon kaum Platz mit meinem Hüftgürtel und Lipgloss in der Tasche 🙄👖💄
Aber ngl… es wär vielleicht irgendwie interessant 👀 so „für wissenschaftliche Zwecke“ hust
Aber nur wenn man’s wieder rückgängig machen kann lol 😂 ich will ja nich für immer so durch die Gegend rennen wie so’n wandelndes Biobuch 😩📚
Also… maybe ja, maybe nein… kommt drauf an, ob’s dazu nen süßen pinken Schalter gibt zum Ein- und Ausschalten 💖✨
Ich wollt gerade schreiben, dass das nach ki klingt und zu schnell kam😂
In 1 Minute sowas schreiben und dann auch noch mit so vielen Emojis....nahhh...außerdem nutzt keiner so viel lol, so viele Zitate und so viele schlechte Witze in einer Antwort
Solange du weiter mit den Drecks Antworten machst, werd ich auch weiter machen
Nein, brauche ich nicht
Hör endlich auf mit den Scheiß ChatGPT Antworten