Was würdet ihr machen, wenn ihr für einen Tag ein anderes Geschlecht hättet?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also mit dem wissen was ich halt jetzt habe

mich nackt vor dem spiegel stellen mein körper anschauen weil ist ja fremd, und dann halt mal testen wie sich das anfühlt,

ansonsten würde ich wohl im alltag zu sehr große herausforderungen gezwungen alleine in der arbeit wenn ich da ankomme erstmal "wer bistn du"

dann die erklärung ich sei der kollege von gestern na prima.

meine frau hätte ich da dann auch noch was zu erklären

Ich würde vor dem Problem stehen, vor dem sehr viele Frauen stehen: ich bräuchte jemand, der/die meine Kli verwöhnen kann 👍✌☝👇🖕👆👉👈🤏🤌👌👋👅👄

da gibts genug nur frauen wollen eben einen der unrealistisch ist.

0
@schurkraid

Nö, die meisten Männer halten sich für so einen tollen Stecher, dass sie sich rein auf ihre Schwanz-Performance verlassen, weder Zunge noch Finger einsetzen und am Schlimmsten: nicht am Feedback, durch die Reaktion der Frau und ihres Körpers, interessiert sind.

0

Ich würde auf ein Konzert gehen und Bücher lesen.

Warscheinlich erstmal geschockt dastehen...Dann einfach weitermachen...denke ich.

┐( ̄ヮ ̄)┌

Halt das was ich sonst auch mache.

Was möchtest Du wissen?