Würdet ihr das lesen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein niemals 35%
Keine Ahnung 30%
Ja auf jeden fall 25%
Andere Antwort 10%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja auf jeden fall

Wenn man es schafft mit 11 Jahren einen ganzen Roman zu schreiben ist das schon eine Große Leistung.

Deshalb wäre ich interessiert daran, wie der Roman geschrieben ist. Er muss ja nicht unbedingt kindisch geschrieben sein....

Ich würde auf jeden Fall Mal reinlesen und meistens merke ich nach den ersten Seiten ob das Buch mit gefällt oder nicht ... Im Notfall verkaufe ich es halt auf eBay.

Keine Ahnung

Ich war bin schon lange auf Wattpad Aktiv und dort gibt es viele junge Autoren die Romane schreiben. Warscheinlich habe ich schonmal was von einem Elfjährigen gelesen.

Aus meiner Wattpad Erfahrung bin ich aber eher kritisch gegenüber werken von so jungen Leuten, weil vieles einfach nicht gut ist. Es würde warscheinlich keinen Spaß machen zu Lesen. Oder es ist die seltene Ausnahme.

Ich würde kein Buch Lesen, dessen verkauf Argument ist, dass es von einem Kind geschrieben wurde. Dazu braucht es schon mehr.

Der Autor von Eragon, einem recht bekannten Fantasy Buch, war übrigens etwa 15, als er das Buch geschrieben hat. Das ist zwar schon etwas älter als 11, aber trotzdem beindruckend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne
Ja auf jeden fall

Mit 11 Jahren einen ganzen Roman zu schreiben, ist eine große Leistung! Würde mich auf jeden Fall interessieren.

Ja auf jeden fall

Also ich würde den Roman auf jeden Fall lesen, weil ich mein es ist. Schon sehr krass, wenn man mit elf ein Buch veröffentlicht. Ich fände es interessant das zu lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viele viele Bücher gelesen🫶🏻
Andere Antwort

Wenn es interessant und gut geschrieben ist, vielleicht. Ich habe im Normalfall nicht die geringste Ahnung, wie alt genau die Autoren der Bücher sind, die ich lese und es spielt für mich auch eigentlich keine Rolle ^^