Würdet ihr das Gerät benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja sofort 67%
Nein weil... 33%
MayaBanner  20.07.2023, 01:06

Leben die dann quasi unendlich oder sterben die dann wieder? Wenn letzteres, wie lange leben die dann?

Buffes
Fragesteller

Die sind sterblich aber man kann nicht sagen wann der Todeszeitpunkt eintreten wird.

MayaBanner  20.07.2023, 01:11

Haben sie die gleichen Krankheiten wie vorher oder sind sie erstmal frei von dem Leiden?

Buffes
Fragesteller

Alle Krankheiten sind verheilt jedoch sind sie wie jeder andere Mensch anfällig für tödliche Krankheiten

5 Antworten

Nein weil...

Natürlich vermisse ich meine Lieben und wünschte mir oft sie wären noch am Leben.

Andererseits sind einige aber schon sehr lange tot, es hat sich viel verändert, sie müssten sich erst wieder zurechtfinden, sich wieder ein Leben aufbauen (Wohnung, evtl Arbeit, neue Freunde etc), die Altersunterschiede haben sich geändert (mein Bruder zB war älter wie ich und wäre jetzt viele Jahre jünger usw). Ich glaub nicht, dass das für alle Beteiligten einfach wäre, am wenigsten für sie! Sie haben sooo viel verpasst während wir unsere Leben leben durften, das muss echt hart sein!

Bei uns wäre die Freude sie wieder zu haben riesig aber wir müssten sie auch irgendwann wieder gehen lassen. Diesen Schmerz würde ich nicht noch einmal erleben wollen!!

Und die hätten mit Sicherheit auch keine Lust nochmal zu sterben...

Nein weil...

Ne glaube nicht, weil wenn sich das rumspricht töten zum Volkssport wird..

Schwierige Frage...

Auf der einen Seite könnte ich die Leute wiederbeleben, die ich entweder vermisse (Familie, Freunde etc.) oder mal kennenlernen möchte (verstorbene Wissenschaftler, Musiker etc.).

Auf der anderen Seite fühlt sich das so an, als würde ich mit der Vergangenheit nicht klarkommen bzw. nicht davon loskommen und dass ich bestimmte Personen erst wiederbeleben müsste, damit das so ist.

Ich hoffe, ihr wisst, was ich damit sagen möchte. Ich hab keine Ahnung, wie ich sowas ausdrücken soll xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
Ja sofort

Viele sind ja mitten aus dem Leben gerissen.

Ja sofort

Ich kenne zwei Menschen, die definitiv vom Alter her zu früh gestorben sind, einer davon war mein Bruder mit 30. Ein paar Jahre wären ihm dann noch gegönnt!