Würdet ihr das ernst nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Lächerlich 96%
Kann es ernst nehmen 4%

6 Antworten

Lächerlich

Dass du das noch nachfragen musst, zeigt, dass du dich beleidigt gefühlt hast.

AnnikaIris
Fragesteller

Ne wollte nur eure Meinung hören weil es sehr Ironisch war 😂

Lächerlich

Suchst du deine Gesprächspartner in der Krabbelgruppe? Hör auf,,angep...zu sein, egal, was er im Namen hat. Im Kopf hat er jedenfalls wenig..

Lächerlich

Man sollte aufgrund der Sexualität so oder so nicht beleidigt werden. Ab diesem Punkt ist es schon lächerlich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich oft mit diesen Themen
Lächerlich

Ist ja lustig😂