Würdet ihr das Buch lesen?

6 Antworten

Ey das hört sich schon echt spannend an und jetzt will ich weiterlesen! 😂

Der Titel erinnert mich allerdings stark an das Lied von lana del rey, also vielleicht überlegst du dir einen anderen, einfach damit der Titel ein Alleinstellungsmerkmal ist.

Normalerweise halte ich nichts von Liebesromanen und in diese Richtung gehst du vermutlich oder? Trotzdem finden ich das Szenario interessant und bietet viel Potential.

Deine Art zu schreiben klingt sehr persönlich und erfrischend, besonders gut gelungen sind dir die letzten zwei Abschnitte!

„Dies hier ist meine. Und sie beginnt da, wo andere enden:“ baut sehr viel Spannung auf. Auch mag ich deine kurzen aber kräftigen Sätze wie „Ja. Das hätte ich. Wahrscheinlich wusste ich es sogar. Aber es war mir einfach egal.“

Hat auf jeden Fall Potential. Wenn du willst, kannst du mir privat noch Ausschnitte schicken, zu denen du Feedback benötigst. Hast du vor das Buch zu veröffentlichen?

Diamond22000 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 09:10

ja habe ich tatsächlich vor. Wird ne Percy Jackson Fanfiktion, weiß nicht ob du weißt, was das ist, aber es geht halt um griechische Mythologie. Habe vor die Geschichte auf Wattpad zu veröffentlichen. Ja, es wird ein Liebesroman, aber eher Abenteuer, die Paare spielen da eine nicht ganz so große Rolle

Ich weiss nicht..

Ich finds immer spannend, wenn ein Buch so ein hypothetisches Szenario behandelt; etwas, was den Protagonisten förmlich zerreisst.

Andererseits mag ich Abenteuerromane nicht so gern.

Ich würds nicht kaufen, aber lesen schon.

Lg

Diamond22000 
Beitragsersteller
 09.05.2025, 22:43

Danke für das Feedback 😁

Ich glaub ich würde es tatsächlich lesen es klingt sehr spannend und aufregend ich mag generell alles was mit Abenteuer zu tun hat

Ja, klingt interessant.