wuerdet ihr dann trotzdem noch in die usa auswandern wollen?

4 Antworten

Das ganze hängt ja nicht an einem Mann.
Er hat die Weichen schon für die Zukunft so gestellt, dass der Kurs der USA immer klarer in Richtung Abschottung und „Back to the Roots“ geht.

Die Anforderungen an Einwanderer werden wohl kaum gelockert werden, so bleibt das eher ein individuelles Problem des Einwanderns und kein politisches.

Wenn ich solche Überschriften lese, dann weiß ich, das ist nicht das Land, in der die Zukunft liegt:

An Alabama Supreme Court’s ruling that frozen embryos in test tubes should be considered children has sent shock waves through the world of reproductive medicine, casting doubt over fertility care for would-be parents in the state and raising complex legal questions with implications extending far beyond Alabama. Quelle.
https://www.nytimes.com/2024/02/20/health/ivf-alabama-abortion.html?smid=nytcore-ios-share&referringSource=articleShare

In einem Land, in dem 1 von 6 Paaren Kinderwunschpatienten sind und auf medizinische Hilfe angewiesen sind, um eigene Kinder zu bekommen.

All diese Urteile zeigen, dass die falschen Leute längst kräftig am Rad drehen.

Wenn es einen wirklich in dieses Land der VollHonks ziehen sollte (...mich sicher nicht...), dann doch vielleicht höchstens weil Trump als sonst vollkommen Irrsinniger, wenigstens in Sachen Ukraine doch eine Lupenreine Meinung hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mein Traum ist es in die USA zufliegen doch erst in 4-5 Jahren! Danach wird das ganze wieder besser werden vielleicht 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reisen ist mein Hobby

die USA bestehen nicht aus einem Menschen