Würdet ihr Bilder von einem Aktshooting von Euch in der Wohnung aufhängen?

8 Antworten

Würde ich schon sofern sie mir gefallen und künstlerische Qualität haben.

Allerdings vielleicht nicht gleich ins Vorzimmer.

Ein Akt-Fotobuch ist zB auch nicht schlecht, gerade wenn es viele Fotos sind.

Wir haben Aktfotos von meiner Frau im Schlafzimmer. Früher haben wir im Zimmer die Bilder entfernt wenn jemand ins Zimmer musste (Handwerker oder Nachbarin) wenn wir weg waren. Meine Frau möchte das der jetzt anders.

Im Wohnbereich ist ein digitaler Rahmen mit Fotos von uns beiden. Wir stellen denn immer ab wenn andere kommen. Jedoch ist uns auch schon passiert das Handwerker die Bilder gesehen haben und ich es erst merkte als sie nach zwei standen gingen.

naja ich würde die eher in einem Fotoalbum sammeln und es dann als Hochzeitsgeschenk meiner zukünftigen Partnerin geben :D

Nicht im Wohn- oder Esszimmer, schon gar nicht im Flur.

Aber in Räumen, zu denen nicht jeder sofort Zutritt hat, wohl.