Würdet Ihr bei ocean gate, unabhängig von den Kosten, eine Tauchfahrt buchen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Ich hab lieber festen Grund unter den Füßen.

Zwar bin ich schon einmal im Leben (mit 65) geflogen, aber es störte mich, nicht jederzeit frei entscheiden zu können, einen anderen Weg zu nehmen.

Ich fürchte, das wäre bei einer Tauchfahrt ähnlich.

Jogi57L  03.07.2023, 20:26

Danke :-)

nein

Ich würde kein U Boot besteigen und damit abtauchen, auch nicht wenn ich dafür 1000€ geschenkt bekomme. Die kürzlichen Geschehnisse bestätigen das schon immer vorhandene Gespür nur noch zusätzlich.

nein

Niemals. Ich habe extreme Angst vor tiefen Gewässern. Ich mag ja noch nicht mal eine Schifffahrt, wo weit und breit kein Land zu sehen ist

nein

Nach allem was passiert ist und auch bekannt geworden ist, nein.

nein

Auch vorher schon nicht.