Steins Gate empfelungs ja oder nein

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Steins; Gate sehr empfehlen! Die ersten paar folgen lang ging es mir zwar auch etwas so dass ich mir nicht sicher war was ich davon halten soll und die story entwickelt sich am anfang auch eher langsam. Aber weil mir die erste folge schon sehr gefallen hat hab ich eben weiter geschaut und es wurde wirklich genial.

Ein Sci-Fi fan war ich eigentich schon immer und mystery, psycho Anime gefallen mir mit unter am besten und Steins; Gate vereint das wunderbar. Eine komplexe story bei der man echt mit denken muss, fantastische charaktere und sehr gut animiert.

Robotics; Notes, ich finde den ganz ähnlich wie Stein; Gate.

http://www.mein.tv/Anime/Robotics%3BNotes/folge.html

Und andere Sci-Fi Animes:

To Aru Kagaku no Railgun

Infinite Stratos

Suisei no Gargantia

Date a live

Psycho-pass

To Aru Majutsu no Index

Ja, auf jeden Fall. Ich war eh schon immer ein sehr großer Sci-Fiction Fan und Wissenschaft und der ganze Kram hat mich schon immer sehr interessiert. Ich liebe diesen Anime. Es ist echt super spannend und ich habe ihn glaube in 1 Nacht durchgesuchtet. Aufjedenfall in absolutes Meisterwerk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss sagen ich hatte ihn nach der ersten Folge wieder abgebrochen da das irgendwie gar nicht mein Fall war...

Ich aber jetzt aber schon von sehr vielen gehört habe das er wirklich gut sein soll daher werde ich ihn mir in naher Zukunft evtl doch mal anschauen... :)

Mir persönlich hat er gut gefallen. Ich würde ihn dir empfehlen.