Würdet ihr auf dem ersten Blick erkennen das das keine Frau ist und wo könnte man sich so zur Frau verwandeln lassen hat jemand Erfahrungen gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Bisschen 0%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Da kann das Make-up noch so perfekt sein - am Körperbau, z. B. Schlüsselbein oder Arme, erkennt man das mit sehr großer Wahrscheinlichkeit.

Ja

Die Gesichtszüge sind und bleiben auch mit make up männlich. Auch den Adamsapfel kann man nicht verstecken und spätestens wenn der Kerl aufsteht sieht man es an den Bewegungen.