Schuhe durch ein Untergestell in Rollschuhe verwandeln lassen - hat jemand Erfahrung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei! Es gibt spezielle Gestelle für "normale" Straßen-/Turnschuhe von Starway, die bekommt man z.B. hier: quadskates.de. Wenn Du Dich in Deinen Schuhen wohlfühlst und genügend Halt hast, ist das sicherlich in Ordnung. Alle anderen Gestelle erfordern meist spezielle Kunstlauf- oder Hockeystiefel mit fester Sohle. Viel Glück!

Naja ich weiss was du meinst aber ich hatte bisher keine Erfahrung damit! Was ich mir jedoch vorstellen könnte ist, dass es auf Dauer nicht so gut ist wie auf richtigen Inlinern.

Das Material der Schuhe ist vermutlich nicht robust genug für sowas.