Rollschuhe Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mir auch ein paar gekauft und kann es nur weiterempfehlen! Ich liebe es und im Sommer bin ich an die 20 Stunden die Woche gefahren. Das Lernen ist auch nicht sooo schwer. Wenn du schon Inline-Skaten kannst, wirst du es schnell hinbekommen, obwohl ich aus Erfahrung weiß, daß Stürze nicht umgehbar sind. Deshalb würde ich Schützer benutzen, besonders beim Lernen. Das Gleichgewicht ist wichtig, dann kannst du bald schon mit Sprüngen und Drehungen anfangen, was mit Übung schnell klappt. Viel Erfolg! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo also fangen wir an mit den hinfallen am Anfang bin ich aller 10 Schritte hingefallen aber es hat bei nicht wirklich weh getan. Ich habe es aber sehr schnell gelernt schon  nach ein Tag üben bin ich ungefähr nur noch einmal am Tag hingefallen. Einfach drauf los fahren wenn man darüber nach denkt hAbe ich höllige Angst bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattet ihr schon mal Erfahrungen beim Hinfallen usw?

als Kind und wieviel, obwohl ich auch Schlittschuhlaufen konnte, ist Rollschuhfahren nochmals was anderes.

Aber Übung macht den Meister, das schaffst Du locker vom Hocker^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mirtta
11.05.2016, 22:29

Ich danke dir sehr und hoffe es auch ☺️

1

Was möchtest Du wissen?